Frage beantwortet

Sommerticket verlängern wegen Streckensperrung ?

Ich habe mir vor kurzem ein Sommerticket gekauft um es auf einer Strecke zu verwenden die unweigerlich die Sperrung auf der Rheintalstrecke betrifft. Jetzt kann ich mein Ticket bis 7.Oktober nicht verwenden. Es ist jedoch im Oktober nicht mehr gültig. Gibt es eine Möglichkeit die Gültigkeitsdauer des Tickets zu verlängern ?? Vielen Dank !

philippa234
philippa234

philippa234

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Sperrung verlängert die Fahrzeiten macht aber reisen nicht unmöglich. Von daher gibt es keinen Grund einer Verlängerung der Geltungsdauer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Sperrung verlängert die Fahrzeiten macht aber reisen nicht unmöglich. Von daher gibt es keinen Grund einer Verlängerung der Geltungsdauer.