Frage beantwortet

Ausdruck von Handy-Ticket nach der Fahrt, Email gelöscht, weniger als 6 Monate her!

Ich würde gerne die Buchugnsbestätigungsmail zu Auftrag XXXXXX noch einmal erhalten, da ich sie versehentlich gelöscht habe und sie nun für eine Abrechnung für den Arbeitgeber brauche. Danke! Viele Grüße!

[Editiert durch Redaktion, 07. September 2017, 12.33 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Maxk
Maxk

Maxk

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
@WilliWinzig
Auch im eingeloggten Bereich kann man Tickets nur dann anzeigen lassen, wenn die Reise noch bevorsteht. Für Fahrten in der Vergangenheit kann man zwar die Buchung anschauen, aber das Ticket als solches nicht mehr downloaden/ausdrucken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
@WilliWinzig
Auch im eingeloggten Bereich kann man Tickets nur dann anzeigen lassen, wenn die Reise noch bevorsteht. Für Fahrten in der Vergangenheit kann man zwar die Buchung anschauen, aber das Ticket als solches nicht mehr downloaden/ausdrucken.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Maxk,

bitte schauen Sie auch einmal hier. Die Kollegen können Ihnen das Ticket im Nachhinein auch noch einmal zusenden. /tr

Maxk
Maxk

Maxk

Ebene
0
11 / 100
Ich hatte schon gesehen, dass die Handytickets erneut versandt werden können & hatte gehofft, dass die Frage das auslösen würde ;) Ich fülle dan mal das Supportformular aus! Danke @ DB