Frage beantwortet

Habe ein IC/EC Ticket von Köln nach Singen. Kann ich aufgr. d. Sperrung auch schon ab Köln den ICE bis Stuttgart nehmen?

Die gebuchte Verbindung ist um 10.53 Uhr v. Köln mit dem EC bis ursprünglich Karlsruhe, dort Umstieg in den RE nach Singen. Durch die Sperrung bei Rastatt ist es ab Karlsruhe umständlich. Es wirde ja nun schon kommuniziert, dass Zugbindungen aufgehoben sind und dass IC tickets ggf. auch für ICEs gelten. Also könnte ich wohl z.B. nur bis Mannheim mit diesem EC und dort in ICE nach Stuttgart und dort wieder in RE umsteigen. Kann ich jedoch aufgrund der Sperrung mit diesem Ticket auch von Köln direkt (etwas spätere Abfahrt um 11:55) schon den ICE bis Stuttgart steigen? (Ticket wurde Anfang August gebucht)

Uwwe
Uwwe

Uwwe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das geht in diesem Falle statt über Karlsruhe - Offenburg auch über
andere Strecke hier Stuttgart > IC nach Singen ebenso nutzen zu können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das geht in diesem Falle statt über Karlsruhe - Offenburg auch über
andere Strecke hier Stuttgart > IC nach Singen ebenso nutzen zu können.