Frage beantwortet

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Yasemin,
das Europa-Park Kombi-Ticket gilt nur in den Zügen des Nahverkehrs in Baden-Württemberg. Außerhalb dieses Bundeslandes ist es nicht gültig. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Genau das tut es:

Entspannt gelangen Sie mit dem Europa-Park Kombi-Ticket in Deutschlands größten Freizeitpark - den Europa-Park. Ihr Sparvorteil dabei: Im Preis für das Europa-Park Kombi-Ticket sind die An- und Abreise mit allen Nahverkehrszügen (IRE, RE, RB, S-Bahn) in Baden-Württemberg und Bus (SBG und SWEG) sowie der Eintritt in den Europa-Park bereits enthalten.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
"Im Preis für das Europa-Park Kombi-Ticket sind die An- und Abreise mit allen Nahverkehrszügen (IRE, RE, RB, S-Bahn) in Baden-Württemberg und Bus (SBG und SWEG) sowie der Eintritt in den Europa-Park bereits enthalten."

Ja das habe ich auch gelesen, aber es verwirrt mich, dass nachdem alle Nahverkehrsmöglichkeiten aufgezählt werden, hinterher "in Baden-Württemberg" erwähnt wird. Tut mir leid, falls es eine blöde Frage ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Yasemin,
das Europa-Park Kombi-Ticket gilt nur in den Zügen des Nahverkehrs in Baden-Württemberg. Außerhalb dieses Bundeslandes ist es nicht gültig. /si

Okay, also brauche ich zusätzlich noch ein Ticket. Jetzt frage ich mich allerdings, bis zur welchen Stadt ich ein Ticket benötige bis das Kombiticket gilt. In Wiesbaden würde ich starten..

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Sie benötigen ein Ticket bis zum ersten Bahnhof in Baden-Württemberg. Sie könnten zum Beispiel bis Karlsruhe ein Ticket lösen. Sie können dann ein Ticket lösen für den Nah- oder auch Fernverkehr.
Für weitere Beratungen steht Ihnen auch die Kollegen in jedem DB Reisezentrum zur Verfügung. /si