Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was ist der DB Email adresse wo ich meine eingescannte Fahrkarten zum stornieren zuschicken sollte ?

Ich war telefönisch von einen DB Beraterin gesagt das ich zuerst eine Email screiben sollte mit meine Grund zum stornieren und die eingescannte Fahrkarten (es war eine Sonderaktion) mitschicken.

Danach würde ich einen Brief von DB mit der Post bekommen mit weitere Einzelheiten.

Ich kann aber keinen Emailadresse für solche Anlässe auf die DB Homepage finden.

Danke,

SeaDream
SeaDream

SeaDream

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solch eine E-Mail Adresse gibt es nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SeaDream,

haben Sie die Fahrkarte in einem Reisezentrum gekauft oder handelt es sich um ein Online-Ticket? Soll die Erstattung aufgrund der Streckensperrung bei Rastatt erfolgen? /ti

SeaDream
SeaDream

SeaDream

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Danke für die Antworten. Als ich die Fahrzeiten Hotline am Wochenende angerufen haben, war doch eine Email Adresse nebenbei, das hat mit Fahrkarten angefangen. Als ich heute suchte, könnte ich nur die Telefonnummer finden.

SeaDream
SeaDream

SeaDream

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Es handelt sich and die Sonderaktion, 4 Karten für 96,00€ die ich online gekauft haben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Dann kann es eigentlich nur der Online-Service gewesen sein. Die E-Mail-Adresse der Kollegen lautet: fahrkartenservice@bahn.de. Wurde Ihnen diese genannt? /tr

SeaDream
SeaDream

SeaDream

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja -genau - so war es !! Vielen Dank.