Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte als täglicher Pendler mittels Monatskarte von Straubing Hbf nach München Hbf fahren?

Seit 2 Monaten fahre ich täglich und unter flexiblem Arbeitszeiten mit einer Monatskarte von Straubing Hbf nach München Hbf via Plattling oder Neufahrn (Niederbayern) oder Regensburg Hbf mit einer Monatskarte mit Wahlfreiheit Plattling oder Neufahrn (Niederbayern). Diese drei Bahnhöfe sind die einzigen Umsteigemöglichkeiten die Ich nach München Hbf habe. Ich nahm bis jetzt immer die Verbindung nach München Hbf oder zurück so wie sie mir zeitlich am besten passten egal an welchem Bahnhof (Plattling, Neufahrn (Niederbayern), Regensburg Hbf) ich umsteigen musste. Darf ich über Regensburg fahren? und wenn Nein wie kann eine Monatskarte zusammenstellen die die Wahlfreiheit Plattling, Neufahrn (Niederbayern) und Regensburg HbF inne hat? Ich möchte nach einen langen Arbeitstag und beim Pendeln mir keine Gedanken darüber mache mit welchem Zug ich wieweit Richtung Zuhause fahren darf oder nicht. Denn ich will einfach nur nach Hause und mehr nicht. Vielen Dank schonmal im vorraus für Ihre Hilfe

Oha
Oha

Oha

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten