Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard aktualisiert sich nicht

Hallo,

ich nutze den DB Navigator und eine Bahn.Bonus-Card und werde in der App darauf hingewiesen, diese Card zu aktualisieren. Sobald ich ich auf den Button "Jetzt aktualisieren" drücke, komme ich zu der Ansicht "Bahncard anzeigen". Weiter geschieht nichts. Es erscheint nur der nochmalige Hinweis "... Bahncard muss aktualisiert werden". Auch durch das wischen nach unten und der damit verbundenen Aktualisierung geschieht nichts.

Was kann ich tun?

Zum Hinweis: iPhone 6 Plus, iOS 10.3.3, DB Navigator Version 17.08.05

Cosmo78
Cosmo78

Cosmo78

Ebene
0
52 / 100
Antworten

Cosmo78
Cosmo78

Cosmo78

Ebene
0
52 / 100
Danke für den Hinweis, nur sind jetzt alle Fahrkarten und die BahnCard verschwunden- eine Aktualisierung hilft leider auch nicht

Na die Fahrkarten, die noch aktuell sind, können auch wieder geladen werden. Die Neuinstallation sollte ja auch den Effekt haben, dass die Daten neu geladen werden sollen. Haben Sie sich denn auch schon wieder eingeloggt? Denn erst dann können die Fahrkarten und auch die BahnCard geladen werden. /no

Cosmo78
Cosmo78

Cosmo78

Ebene
0
52 / 100
Das habe ich selbstverständlich bereits getan...wie beschrieben, leider noch immer keine BahnCard vorhanden

Haben Sie denn die Tickets laden können? Schauen Sie bitte einmal in Ihren Account auf bahn.de und überprüfen den Status Ihrer BahnCard. Ist dort alles soweit richtig hinterlegt und wie lange läuft die bahn.bonus Card noch? /no

Cosmo78
Cosmo78

Cosmo78

Ebene
0
52 / 100
Die Card ist noch bis März 2021 gültig

Cosmo78
Cosmo78

Cosmo78

Ebene
0
52 / 100
Ja, als Hauptkarte.

Ich wollte mir demnächst eine neue BahnCard kaufen, nur warte ich jetzt damit, bis es im Navigator funktioniert.

Cosmo78
Cosmo78

Cosmo78

Ebene
0
52 / 100
Vielen Dank