Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte mein Ticket für morgen stornieren und meine Kreditkarte ist inzwischen nicht mehr gültig. Wie gehe ich vor?

Ich möchte mein Ticket für morgen stornieren und meine Kreditkarte ist inzwischen nicht mehr gültig. Wie gehe ich vor?

KerstinSchachinger
KerstinSchachinger

KerstinSchachinger

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kerstin, dann wenden Sie sich bitte diesbezüglich einmal an den Online-Service, da wir hier in der Community nicht weiterhelfen können. Die Kollegen erreichen Sie unter: 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /no

Eine kurze E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de tut es auch - bitte einfach einen kurzen Dreizeiler aufsetzen und die neuen Kreditkartendaten hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail nicht verschlüsselt übermittelt wird.