Frage beantwortet

Ich moechte gerne wissen, wie lang der 1 Tag Fahrtunterbrechung beim Ostseeticket sein darf?

Ich moechte gerne wissen, wie lang die Fahrtunterbrechung bei dem Ostseeticket sein darf. Bedeutet 1 Tag, dass man innerhalb von 24 Stunden die Fahrt fortsetzen muss? Oder Dienstag fahre ich los, Mittwoch unterbreche ich und Donnerstag setze ich die Fahrt fort? Oder innerhalb von 2 Tagen zb Dienstag und Mittwoch kann ich fahren? Vielen Dank

diebahnfahrerinin
diebahnfahrerinin

diebahnfahrerinin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Ostseeticket muss die Fahrt innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen sein.
Wenn Sie montags losfahren, müssen Sie also bis dienstags-spätabends angekommen sein.

"Bedeutet 1 Tag, dass man innerhalb von 24 Stunden die Fahrt fortsetzen muss? "
-> Nicht unbedingt. Wenn Sie montags ganz früh losfahren, können Sie auch mehr als 24 Stunden pausieren. Hauptsache, Sie sind am Dienstag(spät)abend, am Ziel.

"Oder Dienstag fahre ich los, Mittwoch unterbreche ich und Donnerstag setze ich die Fahrt fort? "
-> Das geht nicht. Wenn Sie am Dienstag losfahren, müssen Sie am Mittwoch(spät)abend am Ziel sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Ostseeticket muss die Fahrt innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen sein.
Wenn Sie montags losfahren, müssen Sie also bis dienstags-spätabends angekommen sein.

"Bedeutet 1 Tag, dass man innerhalb von 24 Stunden die Fahrt fortsetzen muss? "
-> Nicht unbedingt. Wenn Sie montags ganz früh losfahren, können Sie auch mehr als 24 Stunden pausieren. Hauptsache, Sie sind am Dienstag(spät)abend, am Ziel.

"Oder Dienstag fahre ich los, Mittwoch unterbreche ich und Donnerstag setze ich die Fahrt fort? "
-> Das geht nicht. Wenn Sie am Dienstag losfahren, müssen Sie am Mittwoch(spät)abend am Ziel sein.