Diese Frage wartet auf Beantwortung

TGV 9580 29.09.17.Ich habe eine Reservierung für diesen Zug ab MA, Anreise nach MA ab KL, was ist die beste Alternative?

Ich reise ab KL nach Marseille. Ursprünglich geplant war via RE nach MA und dann mit dem TGV 9580.
In der Reiseauskunft finde ich keine Hinweise wie ich nun fahren kann. Das Ticket mit Reservierung habe ich schon länger gekauft, bin also auf den 9580 angewiesen so wie ich es verstehe.
Kann ich jetzt über Mannheim fahren und den SEV nutzen oder funktioniert das von den Zeiten her nicht?
Aktuell sehe ich nur, dass der TGV erst ab Strassbourg fährt...

Friseurazubi
Friseurazubi

Friseurazubi

Ebene
0
41 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Friseurazubi, wann haben Sie die Fahrt von Kaiserslautern Hbf nach Marseille-St-Charles gebucht und wie war die planmäßige Abfahrtszeit in Kaiserslautern? /ch

Friseurazubi
Friseurazubi

Friseurazubi

Ebene
0
41 / 100
Hallo DB
Abfahrt KL 13:26 nach Mannheim mit dem RE 4108
Gebucht am 16.06.2017
Die Rückfahrt ist am 08.10.17 8:14 ab Marseille TGV 9582 Umstieg in MA und dann nach KL
Wie sieht es da aus?

Friseurazubi
Friseurazubi

Friseurazubi

Ebene
0
41 / 100
Sorry 13:33 Abfahrt KL

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke für die Ergänzung. Der Ersatzfahrplan ist für Fahrten bis zum 7. Oktober 2017 auf bahn.de vorzufinden. Auf der Hinfahrt fahren Sie wie folgt und seien Sie rechtzeitig in Strasbourg, damit Sie den TGV 6827/6826 für den TGV 9580 erreichen. Auf der Rückfahrt gilt der normale Fahrplan, denn ab dort soll die Sperrung nicht mehr bestehen. /ch

Friseurazubi
Friseurazubi

Friseurazubi

Ebene
0
41 / 100
Danke für die bisherigen Infos.
Ich benötige doch für den TGV eine Reservierung, wie läuft das?
Was ist mit dem ursprünglichen Ticket?
Die spätere Ankunftszeit in Marseille wird zu Problemen im Hotel führen.
Bei so vielen Umstiegen mit so kurzen Zeiten funktioniert das doch niemals?!?
Gibt es keine andere/bessere Lösung?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn Sie Angst um Ihre Reservierung und Verspätung haben, suchen Sie sich eine frühere Verbindung heraus und gehen Sie unbedingt in das DB Reisezentrum in Kaiserslautern, schildern dort den Sachverhalt und lassen das Ticket umschreiben. Über die Service-Community können wir keine Tickets umschreiben oder für andere Zeiten gültig schreiben. /ch

Friseurazubi
Friseurazubi

Friseurazubi

Ebene
0
41 / 100
Ich habe keine Angst um meine Reservierung, ich benötige ja im TGV eine Reservierung... die Verbindung ist doch reservierungspflichtig!