Frage beantwortet

ich habe versehentlich ein handyticket für eine andere person mit meinen Daten gebucht

die Telefon nummer ist jedoch meine eigene

michaborchert
michaborchert

michaborchert

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit dem Navigator können Sie kein Ticket für eine andere Person buchen, das geht nur auf http://www.bahn.de.

Wenn es sich um ein Sparpreisticket handelt und Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist, rufen Sie am besten gleich bei der Hotline an und bitten darum, dass das Ticket auf Kulanz storniert wird:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Ein Flexpreisticket können Sie vor dem ersten Geltungstag kostenfrei online stornieren.

Oder habe ich Ihr Problem falsch verstanden und Sie haben auf http://www.bahn.de ein Handy-Ticket für eine andere Person gebucht?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit dem Navigator können Sie kein Ticket für eine andere Person buchen, das geht nur auf http://www.bahn.de.

Wenn es sich um ein Sparpreisticket handelt und Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist, rufen Sie am besten gleich bei der Hotline an und bitten darum, dass das Ticket auf Kulanz storniert wird:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Ein Flexpreisticket können Sie vor dem ersten Geltungstag kostenfrei online stornieren.

Oder habe ich Ihr Problem falsch verstanden und Sie haben auf http://www.bahn.de ein Handy-Ticket für eine andere Person gebucht?