Frage beantwortet

Preisauskunft nicht möglich Karlstadt?

Hey, Ich habe mir die JugendBahnCard25 bestellt. Sie ist schon gültig aber noch nicht da. Regestrieren kann ich mich erst mit der BahncardNummer die abwr nur auf der Card selber zufinden ist, und nicht auf der vorläufigen. Nun möchte ich mit Rabatt die Fahrt am Dienstag 05.09.17 um 12:36 uhr Karlstadt (Main) bis 12:58 uhr Würzburg HBF buchen. Unter der Option "bahncard25 rail..." aber man kann nicht buchen/reservieren, da nie eine Preisauskunft verfügbar ist. Was kann ich tun? Vielleicht da es auch von der VVM ist? Aber kann ich nicht vor Ort diesen "Klasse 1 Bahncard 25 Rail..." wählen??Möchte ja auch den Rabatt bekommen und bonus Punkte. Vor Ort geht es nicht. Lg

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Verbindung, die Sie haben wollen, innerhalb des VVM liegt, dann können Sie weder die Bahncard nutzen noch Punkte sammeln. Weder online noch vor Ort. Das liegt aber am VVM, nicht an der DB.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Verbindung, die Sie haben wollen, innerhalb des VVM liegt, dann können Sie weder die Bahncard nutzen noch Punkte sammeln. Weder online noch vor Ort. Das liegt aber am VVM, nicht an der DB.