Diese Frage wartet auf Beantwortung

1. Klasse ausgefallen

Ich hatte mir ein 1. Klasse Ticket gekauft für die gestrige Strecke von Dortmund Hbf nach Hamburg mit dem EC 8. Ohne Vorwarnung existierte dann kein 1. Klasse-Abteil. Mal davon ganz abgesehen, war der Zug so extrem überfüllt, dass ich stundenlang im Stehen verbringen musste und kaputte Fenster es einem schwierig gestaltet haben überhaupt noch zu atmen. Obendrein bin ich dann auch noch mit 50 Minuten Verspätung angekommen. Diese Fahrt war eine absolute Zumutung!! Und ich sehe es nicht ein dafür einen vollen Betrag zu zahlen. Wie kann ich eine Rückerstattung bekommen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mel03,

Sie können sich dazu direkt an ein DB Reisezentrum wenden. Das Servicecenter Fahrgastrechte bearbeitet dies nur im Zusammenhang mit Verspätungen. Der verlinkte Beitrag wird dahingehend berichtigt. /tr