Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kommt die Sortierung der Buchungsübersicht "meine Buchungen" nach Reisedatum?

Wann kommt die Sortierung der Buchungsübersicht "meine Buchungen" nach Reisedatum?
Die Buchungsübersicht "meine Buchungen" auf bahn.de wäre mit einer Standard-Sortierung nach Reisedatum statt Buchungsdatum und entsprechender Filtermaske m.E. sinnvoller.

Auf eine diesbezügliche Anfrage von vor gut einem Jahr lautete die Antwort, man wolle den Verbesserungswunsch weitergeben.

Optimal wäre es, wenn man die Listenausgabe sowohl nach Reise- als auch nach Buchungsdatum sortieren könnte. So etwas sollte ohne weiteres realisierbar sein. Oder gibt es technische Gründe, die dagegen sprechen?

sigma
sigma

sigma

Ebene
0
12 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo sigma, wie hier schon geschrieben wurde, leiten wir solche Verbesserungsvorschläge oder Wünsche an die Fachbereiche weiter. Auf die Realisierung haben wir jedoch keinen Einfluss. /tr

sigma
sigma

sigma

Ebene
0
12 / 100
Auf der Ideenschmiede läuft derzeit kein Wettbewerb. Verbesserungsvorschläge können dort also nicht platziert werden. Es ist ja schön, dass die Vorschläge intern an die Fachbereiche weitergegeben werden. "Steter Tropfen höht den Stein."