Diese Frage wartet auf Beantwortung

RB von Frankfurt (Oder) nach Zilona Gora (Grünberg)?

Wer kann man mir sagen, ob und wann die durchängige RB von Berlin oder Frankfurt (Oder) nach Zilona Gora (Grünberg/Schlesien) fährt oder wieder fährt - zu dem günstigen VBB Preis von € 14,50 bzw. 10,90 mit BC? Die Angaben zwischen dem VBB-Flyer ("Reisen nach Polen - Tarifinformation 2017", auf bahn.de - Informationen zu Baustellen, die in den nächsten Tagen aufgehoben werden sollen, und der Online-Reiseauskunft auf bahn.de widersprechen sich. Bei bahn.de wird nur eine durchgängige Verbindung am späten Vormittag von FfO nach Zielona Gora.angezeigt, eine durchgängige Rückfahrt gar nicht, und alle Verbindungen noch zu viel höheren Fahrpreisen. Ich bin für jeden zuverlässigen Hinweis dankbar.

Blubbs
Blubbs

Blubbs

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Laut Buchungsauskunft und Fahrplan der DB http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe... verkehrt der Zug täglich. Buchbar bei Bahn.de ist ein Flexpreis von 15,60 €.

Die von dir gennannten Tarife sind der erweiterte VBB Anschlusstarif, deren Preise und Bezug nicht bei der Bahn online gegeben sind: http://www.vbb.de/de/article/fahrpreise/fahrpreise/fahrpr...

http://www.vbb.de/de/article/wissenswertes/ausflugsziele-...

--> "Fahrausweise gibt es an allen personalbedienten Vorver-
kaufsstellen und Fahrausweisautomaten der Deutschen
Bahn sowie der ODEG"

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Blubbs,

wenn ich es richtig verstehe, meinen Sie die durchgehende Regionalbahn ab Berlin-Lichtenberg um 10.11 Uhr. Der Zug wird ab dem 7. September wieder durchfahren. Die entsprechenden Fahrausweise gibt es an allen personalbedienten Vorverkaufsstellen und Fahrausweisautomaten der Deutschen Bahn sowie der ODEG. /tr