Diese Frage wartet auf Beantwortung

Technisches Problem bei Sitzplatzreservierung DB Navigator App

Wenn ich eine bestehende Sitzplatzreservierung in der DB Navigator App auf meinem iPhone (6s, neuestes iOS, tagesaktuelle Version der App) ändern möchte komme ich problemlos bis in die Detailansicht eines Waggons. Ich kann dann auch eine Sitzplatz anklicken. Danach geht nichts mehr: der Button "weiter" befindet sich am unteren Ende des Bildschirms. Leider sogar noch weiter darunter außerhalb des sichtbaren Bereichs. Da kann man nicht hinscrollen, weil der sichtbare Bildschirmbereich sofort von alleine nach oben Zurückspringt. Somit kann ich die Sitzplatzauswahl nicht abschließen. Was kann ich tun?

Christian80805
Christian80805

Christian80805

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Christian80805,

leider kann ich diesen Fehler nicht nachstellen. Daher bitte ich Sie, sich mit der Fehlerbeschreibung einmal direkt an die Kollegen vom Online-Service zu wenden. Bitte tauschen Sie dann die Reservierung direkt über bahn.de. /tr