Frage beantwortet

Gutschein Aktion Toffifee

Kann ich beim Kauf von 2 Bahntickets für hin und rückfahrt mit dem ice und durchfahrt auch mehrere 15 euro gutscheine einlösen also wenn ja bis zu wieviele. und geht das beim direktkauf am servicezentrum?

SandyAsmussen
SandyAsmussen

SandyAsmussen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Hallo,

• der Code muss in ein eCoupon umgewandelt werden. Dieser ist nur online (auf bahn.de oder der App "Navigator") einlösbar. Man benötigt also einen Account.
  • Pro Buchungsvorgang ist nur ein Coupon einlösbar ist.
  • Die Mindest-Bestellsumme muss pro Buchung 49 Euro betragen, incl. evt. Rabatte (Bahncard) und ohne Reservierungsgebühr.
  • Ob man beliebig viele Coupons einlösen kann (dann wäre auch eine getrennte Buchung von Hin- und Rückfahrt möglich) ist (mir) bisher nicht bekannt.

Laut der Webseite von Toffifee werden die Aktionsbedingungen ab Montag (4.9.) dort genannt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (1)

17%

17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Hallo,

• der Code muss in ein eCoupon umgewandelt werden. Dieser ist nur online (auf bahn.de oder der App "Navigator") einlösbar. Man benötigt also einen Account.
  • Pro Buchungsvorgang ist nur ein Coupon einlösbar ist.
  • Die Mindest-Bestellsumme muss pro Buchung 49 Euro betragen, incl. evt. Rabatte (Bahncard) und ohne Reservierungsgebühr.
  • Ob man beliebig viele Coupons einlösen kann (dann wäre auch eine getrennte Buchung von Hin- und Rückfahrt möglich) ist (mir) bisher nicht bekannt.

Laut der Webseite von Toffifee werden die Aktionsbedingungen ab Montag (4.9.) dort genannt.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Statt im Vergleich recht praktischer und extrem simpler Sparpreise erinnert mich das irgendwie an:

Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars...:

http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/einen-antrag...

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
@leo:
:D Oder an den Passierschein A38?

Wobei ich die Hürde mit der Einlösung des Codes noch recht einfach finde. Das ist doch elementares Wissen für Bahn-Einsteiger ;-)

Verrückt wird man dann aber spätestens bei dem ganzen Verkehrsverbund-Chaos mit den Gültigkeiten und Tarifen und Sonderregelungen.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Weiter machen könnte man beim Thema Geltungsbereich der BC, was kaufe ich heute und was habe ich morgen?