Diese Frage wartet auf Beantwortung

LG 2 Mini - Buchung nicht möglich?

Hallo, ich habe ein G2 mini mit der aktuellen Android 5 Version. Wenn ich nach der Verbindungssuche auf Angebotsauswahl klicke kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Vorsicht! Es kann keine vertrauenswürdige Verbindung zum Deutsche Bahn Serveraufgebaut werden. Die Aktion wird nicht fortgesetzt." Mehrmaliges Neuinstallieren der App brachte keine Besserung. Verfügbarer Speicherplatz scheint auch kein Problem zu sein. Wie kann ich dieses Problem beheben?

gurke1a
gurke1a

gurke1a

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zumindest die Warnung bezüglicher keiner vertrauenswürdiger Verbindung kannst Du bei der Deutschen Bahn getrost vernachlässigen. Kommt hier oder da bei manchen Verbindungen zur DB leider mal vor. Bedeutet im Grunde ja nur das sie dann nicht nach außen hin gesichert erscheint.