Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe den LH3511 von Düsseldorf nach Frankfurt gebucht . Kann ich auch am Bahnhof Köln/Messe zusteigen?

Der Flug LH3511 operated by DB ist von Düsseldorf nach Frankfurt(Flufhafen) gebucht. Kann ich auch in Köln-Deutz zusteigen, ohne hinterher Unannehmlichkeiten zu haben?

KPBayer1
KPBayer1

KPBayer1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Das können und müssen Sie nur mit der Lufthansa/Reisebüro klären. Sie haben ein Flugticket gebucht, es gelten hier die Tarife der LH.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KPBayer1,

also von der Sache her können Sie auch in Köln Messe/Deutz in den ICE 625 einsteigen. Falls Sie eine Reservierung für den Zug ab Düsseldorf haben, sollten Sie dies dann mit der Lufthansa klären. Eventuell muss hier eine Umreservierung erfolgen. /tr

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
@DB und KPBayer1

Ich möchte hier noch noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Flugticket handelt und nicht um ein Ticket der Deutschen Bahn, siehe auch https://community.bahn.de/questions/1420550-moglich-airrail-verbindung-dusseldorf-frankfurt-erst-koln-deutz-ice-einzusteigen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KPBayer1 und Sparflieger,

ja, dabei handelt es sich um den Lufthansa Express Rail-Service und man fährt mit der Bordkarte/Flugschein im diesem Zug. Aber ich habe jetzt noch einmal auf der Seite der Lufthansa zu diesem Angebot geschaut. Da steht leider nur Düsseldorf als Startbahnhof. 

Daher sollten Sie, KPBayer1, doch Kontakt zur Lufthansa aufnehmen und noch einmal dort klären, ob Sie auch in Köln-Deutz zusteigen können. 

Danke Sparflieger für den Hinweis, da ich gestern nicht auf dieser Seite geschaut habe. /tr