Frage beantwortet
Ich habe leider das falsche Datum für die Hinfahrt für meine Tochter gebucht und wollte nur die Hinfahrt ändern. Wie muss ich da vorgehen?
Danke für die Antwort.
Gruß Nicole und Günter Pohl
Das geht leider nicht. Sie müssen das ganze Ticket stornieren und neu buchen.
Bei einem Flexticket geht das vor dem 1. Geltungstag kostenfrei, bei einem Sparpreisticket kostet es vor dem ersten Geltungstag 19 Euro bzw. wenn Sie das Ticket eben erst gebucht haben, empfehle ich einen sofortigen Anruf bei der Hotline :
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Dort ist man bei solchen Fehlern meistens kulant und storniert ohne Gebühr.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
90% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Das geht leider nicht. Sie müssen das ganze Ticket stornieren und neu buchen.
Bei einem Flexticket geht das vor dem 1. Geltungstag kostenfrei, bei einem Sparpreisticket kostet es vor dem ersten Geltungstag 19 Euro bzw. wenn Sie das Ticket eben erst gebucht haben, empfehle ich einen sofortigen Anruf bei der Hotline :
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Dort ist man bei solchen Fehlern meistens kulant und storniert ohne Gebühr.
Warum ist die Bahn da eigentlich so unflexibel? 19€ finde ich schon echt unverschämt. FlixBus machts vor. 1€ kostet da pro Strecke ein umbuchen.
@florian155: wenn man den Sparpreise one Stunde vor Fahrtantritt kostenlos stornieren könnte, wer würde denn dann noch Flexpreis vorher buchen ???
Nein eine Stune vielleicht nicht, aber wenn ich ein Ticket 3 Monate vorher buche, was spricht dagegen das einen Monat vorher doch noch umzubuchen?
Wenn Sie die Möglichkeit zum Umbuchen haben wollen, müssen Sie sich halt ein Flexpreisticket kaufen. Oder mit Flixbus fahren.
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community