Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftrag ******* lässt sich auf dem Handy darstellen-was ist zu tun ?

zum obigen Auftrag liegt das On-line-ticket vor, aber auf dem bahn-Navigator ist das Ticket nicht und der Versuch, das Ticket hinzuzufügen schlug fehl: Auftrag nicht gefunden

[Editiert durch Redaktion, 1. September 2017, 19.24 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Schwab
Schwab

Schwab

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2318 / 5000
Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass in der App nicht der Kunde angemeldet ist, der das Ticket auch gebucht hat. Genaueres kann man aber nur sagen, wenn man weiß, welche Art von Ticket / Buchung vorliegt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir tritt dieser Fehler regelmäßig auf, wenn ich den Navigator im WLAN aufrufe. Mit mobiler Datenübertragung funktioniert es dann. Vielleicht ist das bei Ihnen ja auch der Fall.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Es kommt wohl sehr auf das WLAN an:

Bei öffentlichen geht es meist nicht ( da könnte sonst ja jeder die Login-Daten mitlesen, ist also durchaus sinnvol).

Bei Privat- WLANs, wenn ich irgendwo bei Freunden zu Besuch bin funktioniert es aber. (Ich habe wegen vieler Reisen nur mobile Telefon- und Datenansvhlüsse).

Wenn ich mein Haupt- Handy als Hotspot betreibe, klappt es auch, aber sobald ich über eine rein privaten Repeater zur Reichweitenerweiterung gehe, funktioniert es nicht mehr.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir funktioniert es auch in meinem privaten bzw. Büro-WLAN nicht mehr - früher ging's, dann war auf einmal Sense.
Als Rückmeldung - nach einem ziemlich absurden Mail-Wechsel mit der sogenannten 'Fach'abteilung - gab's dann irgendwann: der Fehler ist bekannt, aber wir haben keine Ahnung, wie er sich abstellen lässt.