Diese Frage wartet auf Beantwortung

Internet Problem bei Buchung/Bezahlung

Bei der Sofortüberweisung ist meine Internetverbindung zusammen gebrochen! Geld wurde abgebucht... Tickets habe ich nicht erhalten.
******* ist die Auftragsnummer

[Editiert durch Redaktion, 1. September 2017, 19.03 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

RonClauss
RonClauss

RonClauss

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie die Tickets schon in der Buchungsübersicht oder mit der Auftragssuche gesucht?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Ron,

sollten die Tipps von Benutzerin nicht zum Ziel führen, kam es zu einem Fehler im Buchungsprozess. In diesem Fall bleibt Ihnen nur, das Ticket erneut zu buchen. Das Geld der Fehlbuchung wird Ihnen innerhalb von 6 Banktagen zurücküberwiesen. /ti