Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Oma hat mal bei der DB gearbeitet und bekommt jetzt Freifahrtscheine. Kann ich auch damit fahren?

Also sie kann sich Freifahrtscheine am Automaten rauslassen und ich wollte fragen ob ich auch damit fahren kann?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3405 / 5000
Punkte

Ich weiß, dass Beschäftigte und Rentner eine recht stattliche Anzahl an solchen Tickets bekommen, hoffe aber nicht, dass sie einfach weitergegeben werden können, sonst wäre dem Missbrauch (und dem "Verticken" von solchen Tickets) Tür und Tor geöffnet.
Dann hätte ich bitte auch gerne einen (Ex-)Bahner in meiner Verwandtschaft...

Derjsnmld, ich schließe Ihre Frage, da wir hier keine Mitarbeiterangebote und deren Konditionen kommunizieren. Ich bitte dafür auch um Verständnis. /ch