Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon lässt sich nicht einlösen

Hallo, mein 10€ eCoupon aus dem Bahnbonus Programm lässt sich nicht einlösen. Ich hatte ihn mehrmals bei der Buchung eingegeben, aber er konnte nicht eingelöst werden, weil er "ungültig ist". Ich habe mir dann noch einmal alles durchgelesen, und gemerkt, dass er nur für Online Tickets zum Ausdrucken und nicht für Handy Tickets gilt, was ich vorher ausgewählt hatte. Dann habe ich es nochmal probiert (diesmal alle Bedingungen erfüllt) und dann stand auf einmal, dass der Coupon bereits eingelöst wurde. Aber ich konnte ihn ja noch gar nicht einlösen, was kann ich da tun?

Trang
Trang

Trang

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Trang,

haben Sie mal die Cookies gelöscht oder es über einen anderen Browser versucht? Sollte dies auch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte einmal direkt an den bahn.bonus-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard/bahn.bonus Card. /ti