Frage beantwortet

Wie kann ich Bahnbonus-Punkte nachträglich für eine ameropa-Reise buchen?

Ich habe die Reise gebucht, bevor ich meine Bahncard gekauft hatte. Die Reise findet im Oktober statt. Ameropa sagte bei der Buchung, dass ich die Bahnbonus-Punkte später nachtragen lassen kann und gab mir hierfür eine Nummer.
Welche homepage brauche ich dafür, welche Klicks?

RosiMili
RosiMili

RosiMili

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Hallo,
das Nachtragen von Bahnbonus-Punkten ist generell nicht möglich - evt. aus Kulanz, wenn es z.B. technisch nicht möglich war, was bei Ihnen aber nicht der Fall ist.

Kontaktmöglichkeiten bestehen per Telefon: bahn.bonus-Service - 0180 6 99 66 33 oder per Mail: bahnbonus-service@bahn.de, aber die werden Ihnen wohl auch keine andere Auskunft geben. Ich denke auch nicht, dass es bei/für Ameropa eine Ausnahme gibt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Hallo,
das Nachtragen von Bahnbonus-Punkten ist generell nicht möglich - evt. aus Kulanz, wenn es z.B. technisch nicht möglich war, was bei Ihnen aber nicht der Fall ist.

Kontaktmöglichkeiten bestehen per Telefon: bahn.bonus-Service - 0180 6 99 66 33 oder per Mail: bahnbonus-service@bahn.de, aber die werden Ihnen wohl auch keine andere Auskunft geben. Ich denke auch nicht, dass es bei/für Ameropa eine Ausnahme gibt.

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2276 / 5000
Meines Wissens nach ist ein Nachtragen von Bahnbonus-Punkten nicht möglich. Bei Ameropa muss eigentlich auch direkt bei der Buchung eine Bahncardnummer im System vermerkt werden.

Was haben Sie für eine "Nummer" erhalten?

Wirklich sicher Bescheid wissen die Mitarbeiter beim BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr