Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich zu Unrecht abgebuchte Prämienpunkte zurück?

Ich habe die Buchung eines Upgrades in die erste Klasse über meine Prämienpunkte begonnen aber nicht abgeschlossen. Trotzdem wurden diese nun abgebucht und sind nicht mehr verfügbar. Wie bekomme ich sie zurück, damit ich die Buchung nun durchführen kann?

JanHo1987
JanHo1987

JanHo1987

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2276 / 5000
Punkte

Am Besten rufen Sie beim Bahn.Bonus/Bahn.Card-Service an unter 0180 6 34 00 35 und schildern Ihren Fall.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JanHo1987,

wenn die Buchung nicht durchgeführt wird, werden in der Regel die eingesetzten Punkte innerhalb von 24 Stunden wieder gutgeschrieben. Sollte dies bei Ihnen nicht so sein, dann bitte den Tipp von IntercityWue111 beherzigen. Der Anruf kostet 20 ct aus dem Festnetz, bei Mobilfunk sind es maximal 60 ct. /ma