Frage beantwortet

ich kann mein gebuchtes Ticket in DB navikator nicht abrufen,es ist bei DB gebucht?

DB navigator App ist instaliert, Buchung ist am 30.08 erfolgt

ggat
ggat

ggat

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2276 / 5000
Punkte

Haben Sie eine Bestätigungsmail erhalten? Darin befindet sich eine Auftragsnummer bzw. ein Buchungscode.
Im DB-Navigator können Sie dann per "Ticket hinzufügen" Ihre Buchung aufrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2276 / 5000
Punkte

Haben Sie eine Bestätigungsmail erhalten? Darin befindet sich eine Auftragsnummer bzw. ein Buchungscode.
Im DB-Navigator können Sie dann per "Ticket hinzufügen" Ihre Buchung aufrufen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie haben Sie bezahlt? Bei SOFORT Überweisung passiert es zur Zeit häufig, dass keine Buchung erfolgt ist.