Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Es kann vorkommen, dass die Einlösung des Toffifee eCoupons nicht möglich ist. Durch die jeweilige Systemmeldung erfahren Sie mehr dazu:

„Der eingegebene Aktionscode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst".

Bitte beachten Sie, dass jeder Aktionscode nur einmal einlösbar ist. Achten Sie außerdem bei der Eingabe des Aktionscodes auf die Großschreibung sowie die unterschiedlichen Schriftzeichen. Jeder Aktionscode besteht aus Ziffern und Buchstaben, welche in der aufgedruckten Reihenfolge eingegeben werden müssen.

„Code leider ungültig“ oder „bereits eingelöst“

Bevor der Toffifee eCoupon eingelöst werden kann, muss zuerst der Aktionscode aus der Toffifee-Packung unter toffifee.de in den Bahn eCoupon umgewandelt werden. Bitte beachten Sie bei der Eingabe des eCoupon-Codes auf bahn.de oder in der App DB Navigator die Großschreibung sowie die unterschiedlichen Schriftzeichen. Jeder eCoupon-Code besteht aus Ziffern und Buchstaben, welche in der angegebenen Reihenfolge eingegeben werden müssen. Jeder eCoupon ist nur einmal einlösbar.