Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungsfehler ohne Fehleranzeige; ist das Problem bekannt (evlt. mit Loesungsstrategie)?

Hallo,

ich versuche seit mehreren Tagen eine Buchung fuer einen Zug vorzunehmen.
Wir haben dies anonym, sowie mit meinem Online-Konto probiert.
Wir bekommen unter mehreren Systemen mit verschiedenen Browsern einen Fehler.
Eingaben wuerden fehlen, jedoch werden keine Angezeigt.

Ist ein aehnliches Verhalten bereits bekannt (oder besitzt eine temporaere Haeufigkeit)?

Mit freundlichen Gruessen
dlux

dlux
dlux

dlux

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Punkte

Der Fehler tritt wohl öfter auf, s. Link. Helfen diese Angaben dort?

Definitiv geht es wohl nicht, wenn bei einer Strecke ein Schönes-Wochenend- oder Länderticket für Hin- oder Rückfahrt gebucht werden soll.

Funktioniert eine getrennte Buchung (wenn es um Hin- und Rückfahrt zusammen geht?)

https://community.bahn.de/questions/1429085-fehlermeldung-fehlende-angaben-rot-gekennzeichnet-jedoch-nichts-rot-tun

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

dlux, wie lautet das Reisedatum, die Abfahrtszeit und die vollständige Reiseverbindung von Haltestelle zu Haltestelle? /ch