Frage beantwortet

ICE Interail International

Entgegen anderslautenden Aussagen hier im Forum ist eine Reservierung für den ICE bei internationalen Verbindungen notwendig. Bei der Verbindung Paris Frankfurt sind wir darauf extra hingewiesen worden. Obwohl wir vorher ausführlich recherchiert haben haben wir den Hinweis nur für den TGV gefunden und nicht für den ICE.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2138 / 5000
Punkte

Wie in der anderen Frage zum gleichen Thema heute schon geschrieben wurde, ist ein ICE auf französischem Boden einem TGV gleichgestellt, auch in Sachen Reservierungspflicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2138 / 5000
Punkte

Wie in der anderen Frage zum gleichen Thema heute schon geschrieben wurde, ist ein ICE auf französischem Boden einem TGV gleichgestellt, auch in Sachen Reservierungspflicht.