Frage beantwortet

Falschbuchung Ticket?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben ein Ticket online bei Ihnen gekauft ( Auftragsnummer: XXXX). Ich habe soeben festgestellt, dass ich hier einen Fehler gemacht habe und ein falsches Ticket gebucht habe. Ich möchte freundlich anfragen ob es möglich ist, das Ticket zurückzugeben und die Kosten zurückerstattet zu bekommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Alexander Pauly

[Editiert durch Redaktion, 30. August 2017, 17.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es sich um ein Sparpreisticket handelt - wenn Sie gleich hier anrufen:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

lässt sich vielleicht noch was auf Kulanz machen.

Ein Flexpreisticket können Sie vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es sich um ein Sparpreisticket handelt - wenn Sie gleich hier anrufen:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

lässt sich vielleicht noch was auf Kulanz machen.

Ein Flexpreisticket können Sie vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren.