Diese Frage wartet auf Beantwortung

Über FromAtoB Onlineticket gebucht,auf Ausdruck steht,daß das Ticket in DB NavigatorApp geladen werden kann.Wie geht es?

Obwohl darauf hingewiesen wird im Onlineticket, daß ich das Ticket in DB NavigatorApp laden könne, würde ich es auch können.

FishonEbike
FishonEbike

FishonEbike

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2318 / 5000
Punkte

Du müsstest in deiner Bestätigung irgendwo einen Buchungscode erhalten haben. Über diesen und den Namen, auf den das Ticket ausgestellt wurde, kann man es in der App hinzufügen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo FishonEbike,

das wichtigste hat IntercityWue111 schon geschrieben. Ich möchte noch den Hinweis geben, dass nur der Ticketinhaber eben dieses in seine App DB Navigator laden kann. Eine andere Person kann das Ticket nicht hochladen. /ma