Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum hab ich Geld für meine anstehende Fahrt zurück überwiesen bekommen, obwohl ich sie nicht storniert habe?

Ich habe am 24.8. ein Ticket für den Zug EN 491 für heute von Hannover nach Passau gebucht und per Sofortüberweisung gezahlt. Das Geld wurde auch abgebucht. Nun ist es aber wieder auf meinem Konto und ich habe kein Ticket. Warum ist das so?

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil dieser Fehler bei der Bezahlung mit SOFORT Überweisung bereits seit Wochen auftritt.
Entweder fühlt sich niemand für die Behebung zuständig - oder die unter Hochdruck an Problembehebungen arbeitende 'Fach'abteilung ist mal wieder überfordert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sofern kein Ticket in Ihrer Buchungsrückschau vorhanden ist, gab es bei der Übertragung der Buchung einen Fehler und es wurde kein Ticket gebucht. In dem Fall wird das Geld von der SOFORT GmbH innerhalb von sechs Tagen zurück überwiesen. Die Buchung müsste noch einmal vorgenommen werden. /ki