Frage beantwortet

was soll ich tun ?? Meine gebuchte Zugverbindung gibt es nicht mehr!?

Ich habe ein Sparpreis Europa Online-Ticket mit sitzplatzreservierung gebucht. Es handelt sich um den TGV 9592 abfahrt 16:17 von Strassbourg nach Paris Est am 2. September 2017 den es wegen einer Fahrplanänderung nicht mehr gibt.
Welche verbindungen darf ich nutzen und was passiert mit den reservierten sitzplätzen?? Gibt es die möglichkeit umzubuchen?? Was muss ich tun um eine reibungslose reise zu haben??

Pasci
Pasci

Pasci

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2318 / 5000
Am besten recherchierst du erst einmal in der Reiseauskunft eine neue passende Verbindung und wendest dich anschließend damit und mit deinem Originalticket an ein Reisezentrum oder an die Hotline, damit sie dir die Zugbindung aufheben / das Ticket auf die neue Verbindung ausstellen.
Da dein Ticket ja nur außerhalb Deutschlands gültig zu sein scheint, stellt sich mir jedoch auch die Frage, ob du es von der DB ausgestellt wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2318 / 5000
Am besten recherchierst du erst einmal in der Reiseauskunft eine neue passende Verbindung und wendest dich anschließend damit und mit deinem Originalticket an ein Reisezentrum oder an die Hotline, damit sie dir die Zugbindung aufheben / das Ticket auf die neue Verbindung ausstellen.
Da dein Ticket ja nur außerhalb Deutschlands gültig zu sein scheint, stellt sich mir jedoch auch die Frage, ob du es von der DB ausgestellt wurde.