Frage beantwortet

wird TGV 9577 am 30.08 durch TGV 337 ersetzt ?

Hallo ich habe ein Ticket von Paris Est nach Berlin Ostbahnhof reserviert,Auftragsnummer : XXXX.
ich wollte heute überprüfen und ich habe gefunden, dass TGV 9577 (Paris Est - Karlsruhe Hbf) durch TGV 337 (Paris Est - Manheim Hbf) ersetzt wird.
Ich habe aber kein email bekommen und bin leider derzeit außerhalb Deutschland deswegen telefonisch nicht erreichbar.

[Editiert durch Redaktion, 29. August 2017, 15.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

anis955
anis955

anis955

Ebene
0
42 / 100

Hallo, tatsächlich fahren die TGV derzeit nicht über Karlsruhe, sondern über Mannheim. Das hat alles mit der Störung im Rheinland zu tun. Durch die geänderte Verbindung kannst du mit beliebiger Verbindung die Reise zum Ziel (Berlin) fortsetzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, tatsächlich fahren die TGV derzeit nicht über Karlsruhe, sondern über Mannheim. Das hat alles mit der Störung im Rheinland zu tun. Durch die geänderte Verbindung kannst du mit beliebiger Verbindung die Reise zum Ziel (Berlin) fortsetzen.

anis955
anis955

anis955

Ebene
0
42 / 100
Hallo, danke für die Aufmerkamkeit, es bedeutet dass dieselbe Ticket gilt für (Paris Est - Manheim, Manheim- Berlin )?

anis955
anis955

anis955

Ebene
0
42 / 100
kann ich ein neue reservierung für TGV337 Paris Est um 15:55 und ICE592 Manheim Hbf um 19:32
ich möchte meine fahrtplatz sichern, Danke im Voraus

Hallo anis955,

Ihr Ticket ist auch für diese andere Strecke gültig. Der TGV 337 verkehrt betrieblich unter dieser Nummer, es handelt sich aber um den TGV 9577. Hier sollte Ihre Reservierung weiterhin Bestand haben. Für den Zug ab Mannheim nach Berlin wäre eine neue Reservierung notwendig. Haben Sie Ihr Ticket online über bahn.de erworben? /ma

anis955
anis955

anis955

Ebene
0
42 / 100
Ja ich habe es auf bahn.de gekauft, was muss ich genau machen??

anis955
anis955

anis955

Ebene
0
42 / 100
Hallo, ich kann die es bis jetzt nicht umreservieren, Es steht: Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen. bitte senden sie mir ein neue Ticket für die neue Strecke wenn es möglich ist (Paris Et- Manheim, Manheim - Berlin ). ich will nur meine Reise sichern.

Ein neues Ticket kann ich Ihnen nicht zusenden. Aufgrund der geänderten Strecke ist aber auch eine selbstständige Umreservierung nicht möglich. Ein Umtausch kann daher nur in einem Reisezentrum erfolgen. 

Eine andere Möglichkeit ist, Sie buchen für den ICE eine neue Reservierung und reichen es dann beim Kundendialog zur Erstattung ein. /ki