Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich eine Gutschrift auf Papier?

die Gutschrift aufgrund einer Umbuchung erscheint nur auf der Firmenkreditkartenabrechnung. Meine Firma verlangt nun einen Beleg auf Papier (Rechnung und Gutschrift).

Joshin
Joshin

Joshin

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Joshin
Joshin

Joshin

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ich habe am 24.7. eine Hin- und Rückfahrt für den 25.7.von Karlsruhe nach Kassel gebucht und dann die Rückfahrt von Kassel gleich wieder storniert und einen anderen Zug gewählt. Auf der Kreditkarte wurden 83,15 € abgebucht und dann wieder 68 € gutgeschrieben. Diesen Vorgang muss ich auf Papier vorlegen.

Die Abrechnung gilt als Beleg. Ist Ihr Arbeitgeber Firmenkunde bei der DB? In dem Fall bitte an den Ansprechpartner der Firmenkundenbetreuung wenden. /ki