Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung / Verfügbarkeit Familienabteil

Hallo,

ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach versucht - zuletzt gestern Abend am Schalter - für heute ein Familienabteil im ICE 1640 von Leipzig nach Frankfurt zu reservieren (1 Erwachsener, 3 Kinder, eins davon unter 6). Sowohl online, als auch am Schalter wurde mir gesagt, dass das Kinderabteil ausgebucht sei und nur noch Großraum verfügbar ist. Ich sitze gerade im ICE 1640 und das Familienabteil ist nicht reserviert.
Dieses Problem - Anzeige der Nichtverfügbarkeit des Familienabteils, obwohl keine Reservierung vorlag - habe ich bereits mehrfah beobachtet und dies wurde heute von anderen Reisenden mit Kleinkind ebenfalls bestätigt.

Können Sie bitte das Problem beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Tju
Tju

Tju

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Tju,

diese Plattform dient dazu, dass Kunden Kunden helfen. Bei Problemen mit dem Buchungsportal bitte direkt den Fachbereich anschreiben.

Das Kleinkindabteil ist für Reisende mit Kind unter 5 Jahre gedacht. /ma