Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich einen neuen Freischaltcode erhalten bitte?

Hatte den bereits vor längerer Zeit erhaltenen Freischaltcode für das Lastschriftverfahren nicht fristgerecht genutzt, daher ist mein Status "Nicht freigeschaltet". Kann mich aber nicht erneut für das Lastschriftverfahren anmelden.

Sergeant
Sergeant

Sergeant

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Sergeant
Sergeant

Sergeant

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Die Fehlermeldung:
"Die Lastschriftanmeldung kann nicht durchgeführt werden, da Sie in unserem System bereits als Lastschriftkunde angemeldet sind."

Danke Sergeant für die Rückmeldung. Dann liegt für Sie bereits eine Anmeldung vor. Wahrscheinlich über ein anderes bahn.de-Konto. Bitte wenden Sie sich an unseren Online-Service (Kontakt: 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf ) und gleichen Sie Ihre Daten ab. Viele Grüße /ma