Frage beantwortet

Sperrung der Rheintalbahn?

Wir haben am 17.05. Tickets von Villingen(Schwarzw) nach Essen Hbf gekauft. Zuggebunden.
Können wir nun statt der o.g. Verbindung von Balingen(Württ) via Stuttgart Hbf nach Essen Hbf fahren?
Kann ich dann auch die Reservierung der o.g. Verbindung ändern?

Onkelchen
Onkelchen

Onkelchen

Ebene
0
11 / 100

Ja, es können auch andere, teils weitläufige Alternativen genutzt werden. Die Rerservierung kann im Vorfeld im Reisezentrum an die neue Verbindungen angepasst werden und in diesem Zusammenhang gleich die Zugbindung auf dem Ticket aufgehoben werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja, es können auch andere, teils weitläufige Alternativen genutzt werden. Die Rerservierung kann im Vorfeld im Reisezentrum an die neue Verbindungen angepasst werden und in diesem Zusammenhang gleich die Zugbindung auf dem Ticket aufgehoben werden.

Osjta
Osjta

Osjta

Ebene
0
11 / 100
@bahn "Zugbindungen sind aufgehoben": Heisst das, dass ich mit meinem Sparticket mit Zugbindung von Hannover-Zürich z.B. auch eine halbe Stunde oder Stunde vorher losfahren könnte? Damit ich trotz Verspätung rechtzeitig in Zürich ankomme? Muss ich dafür ins Reisezentrum?

Onkelchen
Onkelchen

Onkelchen

Ebene
0
11 / 100
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Wir haben ein Handyticket. Die Reservierung kann ich online ändern. Die Zugbindung aufheben geht nur im Reisezentrum, oder?!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Osjta und Onkelchen, schauen Sie einmal in diesem Beitrag. Dort stehen weitere Infos zu diesem Thema. Freigaben erhält man im Reisezentrum von den Kollegen, die auch die Reservierung kostenfrei umbuchen können, sofern eine besteht. /no