Frage beantwortet

Ermäßigte BC 25 noch nicht da (nur noch 5 Tage bis zur Fahrt)

Ich habe etwas knapp (ist mir leider erst später aufgefallen) am 20.8. eine ermäßigte BC 25 und ein Spar-Ticket (beides für eine Fahrt am 3.9.) gekauft. Nun warte ich etwas unruhig auf das rechtzeitige Eintreffen der Karte.
Wann sollte ich aktiv werden, wenn die Karte noch nicht da ist? Und welche einzelnen Schritte muss ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße
Petra

Trüffel
Trüffel

Trüffel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Trüffel, wenn am Samstag spätestens die BahnCard nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kollegen vom BahnCard-Service. Die Kollegen können einsehen, wie der Status der Bestellung ist und unter gewissen Umständen auch eine vorläufige BahnCard ausstellen. Diese kann dann am Automaten abgeholt werden. Dies entscheiden aber die Kollegen. Am Samstag sind die Kollegen von 9 bis 18 Uhr unter dieser Nummer erreichbar: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Trüffel, wenn am Samstag spätestens die BahnCard nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kollegen vom BahnCard-Service. Die Kollegen können einsehen, wie der Status der Bestellung ist und unter gewissen Umständen auch eine vorläufige BahnCard ausstellen. Diese kann dann am Automaten abgeholt werden. Dies entscheiden aber die Kollegen. Am Samstag sind die Kollegen von 9 bis 18 Uhr unter dieser Nummer erreichbar: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no