Frage beantwortet

Verlängert sich meine BahnCard25 automatisch und wie viele Wochen/Monate müsste ich die BahnCard 25 zuvor kündigen?

Verlängert sich meine BahnCard25 automatisch?
Wie viele Wochen vor dem Frischablauf bekomme ich einen Brief mit einer Zahlungsaufforderung?
Wie viele Monate/Wochen vorher müsste ich die BahnCard25 kündigen?

030sonnen
030sonnen

030sonnen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Ja, die BahnCard 25 verlängert sich i.d.R. automatisch um ein Jahr. Sie müsste sonst 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden. Es gibt eine Ausnahme, das ist die BahnCard flex, die monatlich kündbar ist - da gab es vor einigen Monaten mal eine Aktion.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Ja, die BahnCard 25 verlängert sich i.d.R. automatisch um ein Jahr. Sie müsste sonst 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden. Es gibt eine Ausnahme, das ist die BahnCard flex, die monatlich kündbar ist - da gab es vor einigen Monaten mal eine Aktion.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen 030sonnen, die Infos von ilexus sind richtig. Da hier keiner genau sagen kann, was für eine BahnCard Sie haben, ist es schwer, die genauen Infos zu geben. Die Kündigungsfrist von 6 Wochen wurde Ihnen ja bereits genannt. Sollte man nicht kündigen, erhält man ca. 4-5 Wochen vorher die neue BahnCard und auch die Rechnung, beides wird getrennt verschickt. /no