Frage beantwortet

Weder per PayPal nocht DIREKT wird meine Zahlung akzeptiert. Was kann ich tun um schnell eine Fahrkarte zu buchen?

Ich habe mich soeben neu auf bahn.de angemeldet und wollte eine Fahrkarte kaufen. Per Lastschriftverfahren funtionierte es nicht, da muss ich auf einen Brief mit den Zugangsdaten warten. PayPay und DIREKT werden nicht akzeptiert. Was ist da los und was kann ich machen damit ich bald wie jeder andere auch von zu Hause meine Zugtickets buchen kann?

Steinmeiser
Steinmeiser

Steinmeiser

Ebene
0
12 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Entweder auf den Brief warten, oder eine der vier akzeptierten Kreditkarten nutzen falls verfügbar. - Leider gibt es auch Tickets welche sich nicht mit Paypal und dem anderen zahlen lassen. ( Weiß nur nicht auswendig welche und warum. ) Kannst ja gerne mal angeben von wo nach wo Du welches Ticket buchen möchtest. - Ansonsten wenn derzeit online nicht möglich in DB Agentur oder Reisezentrum Ticket erwerben.

Im Grunde ist per Latschrift wie auch Kreditkarte in ihrer Funktionalität die sicherste Methode, bei der es seltesten ein Problem gibt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Entweder auf den Brief warten, oder eine der vier akzeptierten Kreditkarten nutzen falls verfügbar. - Leider gibt es auch Tickets welche sich nicht mit Paypal und dem anderen zahlen lassen. ( Weiß nur nicht auswendig welche und warum. ) Kannst ja gerne mal angeben von wo nach wo Du welches Ticket buchen möchtest. - Ansonsten wenn derzeit online nicht möglich in DB Agentur oder Reisezentrum Ticket erwerben.

Im Grunde ist per Latschrift wie auch Kreditkarte in ihrer Funktionalität die sicherste Methode, bei der es seltesten ein Problem gibt.

Steinmeiser
Steinmeiser

Steinmeiser

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte gestern ein Sparpreisangebot für den Nachtzug von Berlin nach Budapest gesehen und mich dann sehr geärgert, dass ich die Fahrkarte nicht buchen konnte, obwohl ich zu allen Schandtaten bereit war (abgesehen von der Zahlung mit Kreditkarte, weil is nich).