Frage beantwortet

Statt Platz im Liegewagen nur Sitzplatz bekommen,wird die Reservierung zurueckerstattet?

Guten Tag. Letzte Woche(23.08.) bin ich mit einer im DB Reisezentrum gekauften Fahrkarte von Norddeutschland nach Italien gefahren. Ich hatte eine Reservierung im Viererabteil des Liegewagens des Nightjets der OBB von Muenchen-Rom.
Da der Liegewagen kaputt
gegangen und mit einem Sitzplatzwagon ersetzt worden war,hatte ich ab Muenchen nur einen Sitzplatz anstatt des gebuchten Liegewagenplatzes.
Wird mir die Liegeplatzreservierung erstattet?Wie lange habe ich Zeit um die Rueckerstattung zu beantragen ?Ich bin wahrscheinlich in 2 Monaten wieder in Deutschland.Kann ich die Rueckerstattung dann direkt in einem DB Reisezentrum beantragen?Wenn nicht,an wen muss ich mich wenden?

Sahara17
Sahara17

Sahara17

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Sahara17,

hier können Sie sich direkt an ein DB Reisezentrum wenden. Wenn Sie in den nächsten 2 Monaten wieder in Deutschland sind, reicht dies. Sie können sich auch direkt an unseren Kundendialog:
DB Fernverkehr AG
Kundendialog internationaler Verkehr
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
wenden. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Sahara17,

hier können Sie sich direkt an ein DB Reisezentrum wenden. Wenn Sie in den nächsten 2 Monaten wieder in Deutschland sind, reicht dies. Sie können sich auch direkt an unseren Kundendialog:
DB Fernverkehr AG
Kundendialog internationaler Verkehr
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
wenden. /tr

Sahara17
Sahara17

Sahara17

Ebene
0
13 / 100
Vielen Dank!