Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie registriere ich als Bahn Business Kunde meine Bahncard in der Android App?

Ich kann in der Android App meine Bahncard nicht laden.
Für die Anmeldung bei den Bahncard-Services habe ich wie gewünscht eine PIN angefordert. Im Browser konnte ich mich damit erfolgreich anmelden, dort sehe ich meine Bahncard jetzt auch.
Aber in der Android App schließt sich nach Eingabe der PIN einfach das Fenster und ich bin trotzdem nicht für die Bahncard-Services angemeldet.

bhe
bhe

bhe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

bhe
bhe

bhe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Bei Fragen dieser Art gestellt wird wird in der Antwort normalerweise auf diesen Thread verlinkt:
https://community.bahn.de/questions/1373946-bahncard-business-app-anzeigen

Vor 3 Monaten lautete die Aussage also, dass nur private Bahncards geladen werden können und die Business-Bahncards Probleme bereiten.

Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?

Hallo bhe,

leider besteht dieser Fehler immer noch und die Kollegen vom Online-Service konnten mir leider keinen Zeitpunkt für die Behebung nennen. /tr

bhe
bhe

bhe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Das ist schade. Trotzdem danke für die ehrliche Antwort.