Frage beantwortet

Habe meine letzte U-Bahn / Bus nachhause verpasst, weil die Bahn verspätung hat und ich ein Taxi nehmen muss?

Durch einen Notarzteinsatz auf der Strecke kam ich viel zu spät in meinen Zielbahnhof an. Der Anschluss in Form von U-Bahn und Bus war zu der Zeit nicht mehr zu erreichen. Einzige Möglichkeit nachhause zu kommen wäre das Taxi. Kann ich das in den Fahrgastrechten angeben und die Taxikosten zurückerstattet bekommen?

RB67
RB67

RB67

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fahrgastrechte decken nur die Reise bis zum Zielbahnhof ab, weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fahrgastrechte decken nur die Reise bis zum Zielbahnhof ab, weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.