Diese Frage wartet auf Beantwortung

Von München+City nach Husum muss man da eine karte kaufen für die S-bahn?

Also ich habe mir ein ticket gekauft auf dem steht drauf das ich von München+City nach husum fahre das heißt das das ich dan noch eine karte brauche um zum Hauptbahnhof zu kommen wenn ich mit der S-Bahn dort hin fahre?

Oder darf ich weil es +City heißt die S-Bahn auch ohne neuen ticket fahren darf?

Jannek
Jannek

Jannek

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab München kannst Du wenn +City auf Ticket steht,
S-Bahn, Straßenbahn so auch Bus zum Hbf nutzen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Jannek, als BahnCard-Inhaber dürfen Sie in München innerhalb des City-Ticket-Bereichs zum Hauptbahnhof fahren. Das City-Ticket ist in allen Verkehrsmitteln des Münchner Verkehrs- und Tarifverbundes (MVV) im Stadtgebiet München gültig. /ch