Frage beantwortet

GruppenSparTicket kann man für eine Person den Betrag zurück verlangen? Der leider wegen Arbeit nicht mit kommen konnte?

Wir hatten ein Gruppen Spar Ticket für 7 Personen und ein Freund konnte leider plötzlich wegen der Arbeit nicht mit fahren. Kann man den Preis für ihn zurück verlangen ? Ich habe mir auch von Kontrolleur bescheinigen lassen das wir nur 6Personen waren.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein Gruppen-Online-Ticket zum Selbstausdruck war, gibt es keine Erstattungsmöglichkeit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein Gruppen-Online-Ticket zum Selbstausdruck war, gibt es keine Erstattungsmöglichkeit.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo aLFi90,

eine Teilstornierung ist bis 7 Tage vor Reisebeginn möglich. Im Nachhinein geht dies leider nicht mehr. Hier können Sie dies auch noch einmal nachlesen. /tr