Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kein Zugang zu den Bahn Services seit einer Woche? Schon viel telefoniert!Wie geht's weiter?

Ich kann die Bahncard-Services nicht aufrufen. Fehlermeldung! Keine Punkte einsehen oder einlösen. Keine Vorteilsangebote nutzen.

laiuswau9
laiuswau9

laiuswau9

Ebene
0
9 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie schon versucht, den Browser-Verlauf und die Cookies zu löschen? Bzw. einen anderen Browser zu verwenden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo laiuswau9, ich kann mich den Fragen von Benutzerin nur anschließen. Des Weiteren wüsste ich gerne, wo haben Sie angerufen und was hat man Ihnen gesagt? /an