Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard immer noch nicht da :(

Hallo!

Es ist so frustrierend. Ich werde bald regelmäßig nach München fahren und habe mir eine Bahncard-Ermäßigung bestellt aufgrund meiner Schwerhörigkeit. Vor viiiiieeeeleeen Wochen habe ich mein Schwerbehindertenausweis per Post geschickt. Keine Reaktion :(. Bahn bittet mich nochmal um meinem Schwerbehindertenausweis. Ok, nochmal Kopie und per Einschreiben(!) geschickt. Das war, glaube ich vor mehr als 2 Wochen. Immer noch keine Reaktion. Langsam habe ich das Gefühl, ich fühle mich irgendwie verarscht :(. Keine Bahncardnummer. Keine Bestätigung. Nix. Null! Wie soll ich mir eine Ticket ohne Bahncardnummer bestellen. Ich habe nicht viel Zeit. Haaaaallooooo???? :(((((

Antworten

Hallo Chaosweib79, aus Datenschutzgründen haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten beim BahnCard-Service. Wenn Sie dringend den Bearbeitungsstand erfahren möchten, dann wenden Sie sich bitte telefonisch dorthin. BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. /an