Frage beantwortet

Dürfen Tiere, wenn sie sich in der Transportbox befinden auch auf dem Schoss abgestellt werden?

Ich werde demnächst mit meiner Katze verreisen und habe mich gefragt ob die Tiere wenn sie sich in einer Transportbox befinden lediglich unter dem Sitz bzw. auf der Ablage abgestellt werden dürfen oder ob es möglich ist die Box auch auf dem Schoss zu halten.

KrissyPaola
KrissyPaola

KrissyPaola

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofern die Transportbox nicht zu gigantisch groß, und somit keine Dritten belästigt dürfte nichts dagegen sprechen. Also in Länge nicht größer als breite eines Sitzes dürfte okay sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich wüsste nicht, weshalb es verboten sein sollte, die Box auf den eigenen Knien abzustellen.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofern die Transportbox nicht zu gigantisch groß, und somit keine Dritten belästigt dürfte nichts dagegen sprechen. Also in Länge nicht größer als breite eines Sitzes dürfte okay sein.